Thema:
Das Märchen vom Gendersterntaler flat
Autor: Telemesse
Datum:22.06.22 19:19
Antwort auf:Die M! Tageszeitung - Journalismus Ausgabe #9 von K!M

Ergänzend zum unteren Post ist hier nochmal der ursprüngliche Artikel von Ingo Meyer, der aktuell für den Theodor-Wolff Preis nominiert ist.
Und ich habe jetzt nicht vor einzelne Passagen daraus zu extraieren oder zu kommentieren weil der ganze Text für mich in sich stimmig ist. Ich finde die Argumentation völlig schlüssig und nachvollziehbar.
Falls jemand daran etwas kritisieren möchte kann er das ja gerne sachlich tun. Ich warte allerdings schon wieder auf die üblichen sinnfrei Postings die wieder irgendetwas an Autor, Theo Wolf Preis, der Jury oder sonstwas rumzunölen haben und das ganze für einen verdeckten Naziangriff halten.

[https://www.meyer-schreibt.de/kommunikation/sprache/gendersterntaler.pdf]


< antworten >