Thema:
Re:"Früher Pommes, heute Prügel" flat
Autor: Lord Chaos
Datum:22.06.22 18:55
Antwort auf:Re:"Früher Pommes, heute Prügel" von moishe maseltov

>Dann dürfte sowas ja im Raum Stuttgart nicht passieren. Denke eher das ist so ein Parallelgesellschaftrn/kulturen-Ding. Da wird immer mehr Gewaltbereitschaft akzeptabel

*Sigh*

Hier wurde bereits verlinkt, dass die Zahlen von Körperverletzungen nicht wirklich angestiegen sind, trotz gestiegenem Anzeigeverhalten und Bevölkerungszunahme. Was allerdings gestiegen ist, ist die Berichterstattung darüber.

Und auch Stuttgart hat diverse soziale Brennpunkte, bei denen man sehr wohl von einer Ghettoisierung sprechen kann, den Fasanenhof oder den Hallschlag beispielsweise.

Dass es zudem keine seriöse Untersuchung gibt, die in irgendeiner Weise bestätigen würde, dass es "so ein Parallelgesellschftrn/kulturen-Ding" ist, sei noch angemerkt - auch wenn die Sau alle Jahre hier durchgetrieben wird & schön ignoriert wird, dass das ein sehr komplexes Thema ist, bei dem sehr viele Dinge ineinander spielen.


< antworten >