Thema:
Re:Überzeugend argumentiert. flat
Autor: Slapshot
Datum:22.06.22 16:16
Antwort auf:Re:Überzeugend argumentiert. von D@niel

>Ich habe jetzt mal hier durch den Thread geklickt und unzählige solcher Beispiele gefunden, bei denen mehr oder minder unkommentiert ein Artikel verlinkt wird. Darüber aufgeregt wird sich da in den seltensten Fällen. Meist, wenn es ein Reizthema ist.

Wir haben das ja schon mal für einen anderen Thread angeregt:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4968621]

Zugegeben haben wir das aber nach einiger Zeit wieder schleifen lassen, bzw. ist das auch nicht immer einfach zu moderieren.

Zumindest der Thread hier war aber ja ursprünglich mal dafür gedacht besondere Artikel wertfrei und damit auch unkommentiert zu teilen. Irgendwann mal. Ganz am Anfang. AFAIR. Jetzt ist es nur ein weiterer Sammelthread, der als Nebenkriegsschauplatz dient.


< antworten >