Thema:
Re:Überzeugend argumentiert. flat
Autor: Cerberus
Datum:22.06.22 15:46
Antwort auf:Re:Überzeugend argumentiert. von D@niel

Darauf bin ich schon eingegangen.

Hier die beiden neuesten Einträge hier im Thread zur Berliner Zeitung:

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5109066]

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5108538]

Wo ist da eine Meinung?

Wieso beteiligen sich die beiden Threadersteller nicht an der Diskussion?

Hier ein Muster für dich:

"Interessant, was hier in Dortmund möglich ist: [https://www.ruhr24.de/dortmund/dortmund-nordstadt-nordmarkt-kinder-familien-streit-flaschen-stoecke-schlaegerei-polizei-einsatz-91618867.html]"

Schafft das irgendeinen Mehrwert für dich?

Sich kritisch die Quellen anzuschauen wird eigentlich IMMER empfohlen, wenn es um Medienkompetenz geht. Ich verstehe dich da leider überhaupt nicht.

Ich hab hier schon mal erklärt was mich, abgesehen von der offensichtlichen Agenda solcher Posts, in diesem Thread stört: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5109225]


< antworten >