Thema:
Re:"Früher Pommes, heute Prügel" flat
Autor: Droog
Datum:22.06.22 15:38
Antwort auf:Re:"Früher Pommes, heute Prügel" von JohnSimonRitchie

>Das man aufgrund der Normalität solcher Bilder keinen Bock mehr hat ins Freibad zu gehen ist was? Ein Luxusproblem, über das man gerne hinweg sehen kann weil es unbequem ist sich mit solchen Wahrheiten auseinander zu setzen?

Nein, weil immer die selben Reflexe entstehen, sobald der richtige Menschenschlag hier negativ auffällt.

Gucken wir doch einfach mal auf den Fußball: Dort benehmen sich Woche für Woche etliche Gruppierungen wie eine offene Hose und schaden dabei auch dem friedlichen Zuschauer, direkt oder indirekt. Gerade bei ostdeutschen Vereinen. Das interessiert aber offensichtlich keine Sau, weil es ja "auch dazu gehört" und "stell dich mal nicht so an.

Auf Mallorca verhalten sich viele junge deutsche Touristen immer noch asi bis zum geht nicht mehr, völlig egal.



Und: Ein volles Freibad ist so oder so ungenießbar, ob mit Scharmützel oder ohne.


< antworten >