Thema:
Re:Hui: Überfallserie aufgeklärt flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.06.22 15:34
Antwort auf:Re:Hui: Überfallserie aufgeklärt von Slapshot

>>Warum sind manche Gesetze so bescheuert? Mein Bauchgefühl sagt mir: wenn mich jemand überfällt und beklaut dann sollte es mir wenigstens erlaubt sein ihn krankenhausreif zu schlagen. Weil: überfalle und beklaue mich einfach nicht, dann passiert auch nichts!
>
>Es ist erstmal Körperverletzung. Über die Verhältnismäßigkeit hat ein Gericht zu entscheiden. Ansonsten sind wir hier auch schnell bei Stand your Ground oder so Scherzen.


Da bin ich bei Dir - und ich gehe von einer Einstellung des Verfahrens aus. Dass die Polizei den wohl pfeffergesprayed hat, obwohl er schon mit erhobenen Händen vom Opfer abgelassen hatte, wird vermutlich noch strafmildernd bewertet.

Ich liebe diesen Kiosk.


< antworten >