Thema:
Re:Überzeugend argumentiert. flat
Autor: D@niel
Datum:22.06.22 15:19
Antwort auf:Re:Überzeugend argumentiert. von Cerberus

>>>Das hat Telemesse selbst geschrieben: "Interessantes Interwiev mit Ingo Meyer, Redakteur bei der Berliner Zeitung."
>>>
>>>Ich finde es nicht interessant. So, erledigt.
>>
>>Jo, das ist hingegen auch eine vollkommen legitime Antwort.
>
>Okay, ich finde, dass Pezking gut daran getan hat auf die Hintergründe der Zeitung hinzuweisen. Aufgrund des tobenden Propagandakriegs könnte der Beitrag ja ein Versuch sein, die Gesellschaft mit einem "kontroversen" Thema wie diesem zu spalten. Ich denke, dass das schon wichtig zu wissen ist, wenn man sowas liest. Es geht ja um die Qualität der Quelle.


Für Pezking ist ja schon die FAZ eine Quelle, mit der man sich nicht auseinandersetzen muss. Schließlich kennt man ja seine Pappenheimer. Atlan hat schon recht: Hier wird für die geschrieben, die die eigene Meinung teilen. Den Rest lässt man abtropfen.

Wenn man die eigene Meinung unterstreichen will, nimmt man es dann aber nicht so genau. Dann verlinkt man auch mal eine Studie eines leitenden Mitarbeiters einer Klinik, die Geschlechtsumwandlungen durchführt, die zum Ergebnis kommt, dass die Suizid-Rate Trans-Personen nach einer OP angeblich drastisch sinkt. Ein Schluss, zu dem andere Studien übrigens nicht kommen.


< antworten >