Thema:
Kann man bitte den Eröffnungs-Post ergänzen? flat
Autor: Cerberus
Datum:22.06.22 15:07
Antwort auf:Die M! Tageszeitung - Journalismus Ausgabe #9 von K!M

Im achten Thread steht noch dieses drin:

"Weiter geht's mit lesenswerten Artikeln und Berichten besonders guter journalistischer Arbeit!

[http://www.dw.com/image/43393349_303.jpg]

Der alte Thread findet sich hier:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4611647]"

Meiner Meinung nach sollte das sogar noch explizit darum ergänzt werden, dass eine einordnende Begründung zu geben ist, warum ein Artikel gepostet wird und warum der besonders gut und/oder besonders lesenswert ist. ähnlich wie im Politik-Thread. So wie jetzt macht es für mich wenig Sinn, weil der Thread mal für besonders gute journalistische Arbeit gestartet worden ist.

Danke!


< antworten >