Thema:
Re:Hinteregger mit diesem Typen zu vergleichen ist schon... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:22.06.22 10:07
Antwort auf:Re:Hinteregger mit diesem Typen zu vergleichen ist schon... von Pezking

>Was mich nur zur Weißglut treibt ist die Tatsache, dass er seine maximal ausreichende "Entschuldigung" direkt mit einem Angriff gegen den Journalisten gepaart und das seitdem mehrfach öffentlich unterstrichen hat.
>
>Und dass er für Eintracht Frankfurt während des gesamten Schlamassels nicht erreichbar ist und so von Anfang an einer gemeinsamen PR-Rettungsaktion keine Chance gegeben hat. Das ist einfach maximal bescheuert und unprofessionell. Und nur deshalb ist der ganze Quatsch überhaupt noch ein nennenswertes öffentliches Thema.
>
>Hätte er seine Reaktion vor knapp zwei Wochen direkt mit der SGE abgestimmt, hätte man da kinderleicht direkt einen Deckel draufmachen können. Klare Entschuldigung ohne Umschweife, klare Konsequenz bezüglich seines Turniers - fertig wäre der Lack gewesen.
>
>Aber nein: Lieber hangelt er sich seitdem von Cringe zu Cringe. Und ich kann kaum zum Ausdruck bringen, wie sehr mir das auf die Eier geht...


Da hast du natürlich absolut recht. Das hätte Hinteregger besser handhaben müssen, er ist ja schließlich nicht erst seit gestern Teil des Fußball-Business.

Trotzdem sehe ich das nicht ganz so eng wie du. Schau dir mal seine generelle Einstellung zum Fußball an: Wie steht er zu den Dosen? Mag er Smartphones in der Umkleidekabine (nein)? Würde er mit den Kollegen gerne mal eine Kiste Bier trinken (ja)? Seine Attitüde ist mitunter altmodisch und so tritt er auch auf. Der mediale Gegenwind hat ihn überrascht und er sieht das auch nicht ein, weil es eben ziemlich übertrieben ist und er damit nichts zu tun haben will. Ich finde das irgendwie charmant... obwohl es natürlich alles andere als professionell ist sich dem zu entziehen.


< antworten >