Thema:
Re:Nächstes Update flat
Autor: Optimus Prime
Datum:21.06.22 21:36
Antwort auf:Nächstes Update von token

>Wir fahren wieder, auch scheinen keine Anschlussbahnen mehr auszufallen. Den Anschlusszug um 18:58 werde ich aufgrund seiner Pünktlichkeit wohl verpassen, der Anschlusszug um 19:13 ist natürlich schon mit 10 Minuten Verspätung angezeigt, was eben alles heißen kann.
>Vielleicht Dreh ich noch um und penne im Büro, aber morgen müsste ich ja auch irgendwie zurück.


Wenn du im Büro schläfst und super früh anfängst kannst du mittags schon nach Hause fahren und umgehst den Feierabendwahnsinn :)

>Oh, jetzt stehen wir wieder geraume Zeit und es geht nix, also doch gut dass der Anschlusszug Verspätung hat.
>
>Macht das Bock, ich glaub ich hab endlich ein neues Hobby gefunden das die Leere die Elden Ring in mir hinterlassen hat ausfüllen kann.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >