Thema:
Re:Hinteregger mit diesem Typen zu vergleichen ist schon... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:21.06.22 18:42
Antwort auf:Re:Hinteregger mit diesem Typen zu vergleichen ist schon... von Michel

>>... hart. Ich mein, er hat beim Hinti-Cup die Reißleine gezogen und sich zumindest ein bisschen distanziert. Hinti stammt ja ungefähr aus meiner Gegend, nur aus einer seeeeehr abgelegenen Region. Auf mich machte er immer den Eindruck des graden Michls, so ein typischer Bauern-Bua, ein Spieler alter Schule mit dem typischen Kärntner Iss-Mir-Eh-Alles-Wurscht-Schmäh garniert mit einer gehörigen Portion Grund-Sarkasmus.
>>
>>Mir war schon damals klar, als ich einige Zeit in Deutschland lebte, dass man sich da den Gegebenheiten anpassen muss (und nein, ich habe keine FPÖ-nahe Veranstaltung organisiert ;-)). Das gilt auch für gewisse Aussagen, die man halt so tätigt. In Frankfurt als Spieler und dem damit verbundenen Medienrummel ist das natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer. Ich glaube ihm daher trotz der blöden Begriffswahl ("linksextremer Journalist"... hmmm), dass er im Kern recht unpolitisch ist und vom Gegenwind einfach überrascht wurde.
>>
>>Klar hätte er als Profi souveräner reagieren müssen aber mei, der wollte halt nur sein Turnier organisieren mit Freunden aus dem Sirnitzer Kaff.
>>
>>Dumm gelaufen, würde ich sagen.
>
>jo mei, da tuat sich der Hinti sich abfretten für ein paar Alpendollar und zum Donk werd er fo so paar aufpudletn Ghazter abkragelt, darauf erst mal ä Achtale ihr Achkatzle


Rotfl :-D

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >