Thema:
Heute wieder Bahn flat
Autor: token
Datum:21.06.22 17:44
Antwort auf:Der Bahn-Fail Thread von alex3d

Mache Carsharing und hab heute gedacht, hey, statt die Karre woanders abzuholen kannste ja der alten Zeiten wegen mal das Neuni nutzen, braucht länger, aber dafür kein Parkplatzirrsinn.

Morgens ist die U-Bahn pünktlich, der RE hat schon 20 Mins Verspätung mit anschließenden Überholspäßen.

Jetzt Rückweg.
Die Bahnseite zeigt Verspätungen, zeigt aber einen grundlegend funktionierenden Verkehr. Aufgrund hoher Taktung sind mir Verspätungen der Straßenbahn egal.

An der Haltestelle zeigt sich, in beide Richtungen geht gar nix. Die Anzeigetafel lügt über einen Busersatzverkehr den es nicht gibt. Als Superjoke sehe ich die Unfallstelle. Das blockierende Auto könnte man einfach wegschieben, aber bei der Bestandsaufnahme muss wohl die Ordnung eingehalten werden.

Ein Ende des Dramas ist nicht ersichtlich, wäre auf der Seite transparent gewesen was los ist hatte ich einfach Überstunden gemacht, jetzt steh ich hier und hoffe auf schnelle Auflösung weil die Unfallstelle so albern ausschaut, aber hey, selbst wenn sind die REs jetzt natürlich pünktlich und der Anschluss verpasst.

Ich rechne für heute schon mal vorsichtig mit einer Reisezeit von insgesamt 4-6 Stunden für die 90 Kilometer Gesamtstrecke und lass das nächste Neuni einfach stecken und gehe eher zu Fuß als mich nochmal diesen Saftläden auszuliefern.


< antworten >