Thema:
Re:Ich sah gestern im Smyth... flat
Autor: BumBum
Datum:21.06.22 17:22
Antwort auf:Re:Ich sah gestern im Smyth... von StefanK

>>>>... den Lego-Bonsai und hatte echt kurz überlegt, weil mein geliebter Bonsai letztes Jahr trotz verzweifelter Rettungsversucht gestorben ist. :(
>>>
>>>Hier mein Video dazu:
>>
>>Ah, danke. Aber er hat doch eigentlich... Bonsai-Masse? Ich erkenne meinen verstorbenen Bonsai fast wieder.... :(
>
>Maße sind optimal, Für 35/37 Euro kann man den ruhig mal für die Vitrine/das Regal mitnehmen.
>Bauspass in der Tat nicht überragend - bei den Sembo Blumen aber sicherlich auch nicht besser.
>Dafür immerhin fast 900 Teile (wenn auch viel "Kieselsteine") - aber das zweite Set an rosa/weissen Blättern kann man zb irgendwo anders

wieder verwenden :-)

Hast du schon Sembo Blumen gebaut dass du dir hier ein Urteil erlauben kannst? ;)

Ich finde den Bonsai wirklich nett, aber er ist definitiv zu teuer. Gebraucht für 20-25€ kann man dann ruhig zuschlagen. Etwas Bauspaß hat er ja und ich finde die Idee einfach klasse.

Die Blumen kann ich nur empfehlen - habe hier ~12 verschiedene gebaut und die Klemmkfraft war durchgängig top und ich fand es auch sehr abwechslungsreich, da die Blumen teils doch sehr unterschiedliche Bautechniken bieten. Dazu kann man einen Strauß auch gut ins Wohnzimmer schmuggeln :)


< antworten >