Thema:
Hui: Überfallserie aufgeklärt flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.06.22 16:57
Antwort auf:Hui oder Pfui #98 von McG

Hier im Sauerland gings zuletzt ordentlich ab. Immer wieder bewaffnete Überfälle, augenscheinlich die gleichen Täter, immer mit Knarren und so. 3 meiner regelmäßigen Geschäfte waren betroffen, u.a. Tankstelle und Edeka.

Nun sind sie unweit meines Elternhauses im Kiosk eines netten Sri Lankers, wo ich regelmäßig Chips kaufe und zuletzt ein Schnäppchen beim Tampon-Kauf machen konnte an den Falschen geraten: der hat sich mit Basie gewehrt, und es gab Verhaftungen, inzwischen 4 an der Zahl. Geil.

Ich denke, das Verfahren gegen ihn wird eingestellt. Jaja, Selbstjustiz und so, aber in Social Media wird der der gefeiert, und ich kauf nachher dort mal nen Six Pack und gratuliere zur Courage.

Und tatsächlich war diese Serie hier in der relativen Beschaulichkeit ein nennenswertes Thema und Bedrohung, weil 17x zugeschlagen!

[https://www.come-on.de/luedenscheid/schon-wieder-bewaffneter-raubueberfall-diesmal-auf-trinkhalle-im-luedenscheider-ortsteil-bruegge-91619529.html]


< antworten >