Thema:
Re:Das riecht nach Arbeit :) flat
Autor: Bomber
Datum:21.06.22 16:33
Antwort auf:Re:Das riecht nach Arbeit :) von sidekick-x-

>>Tatsächlich war das Fahrzeug bei jedem Service. Vorbesitzer war die größte Spedition bei Wien (laut meinem Kumpel). Gekauft hab ich in Deutschland bei einem Händler für gebrauchte Transporter.
>
>Klingt ja super, dann hoffentlich viel Spaß damit :)
>Du sagtest Küche rein wegen TÜV. Wird benötigt für die Wohnmobil Zulassung, oder?

Es wird eine Kochstelle benötigt. Ich mach das Minimum: Ein Kastl und ob3n drauf ein mobiler Gaskocher :D

>Für wieviel Personen baut ihr ihn aus?
3 (Frau, Kind, Ich)

>Was wird alles rein kommen?
Eigentlich nicht mehr viel. Wird ja nicht zum Wohnen ausgebaut, sondern für uns zum Campen oder Festivals. Und dort gibt es immer Duschen und Klos. Trotzdem kommt noch eine Außendusche hin und ein Klozelt ;)
Sonst eben nur noch diverse Staumöglichkeiten und später dann innen noch Sitzmöglichkeiten. Da wir ja ein Vorzelt haben wollen, ist das innen eher so nice to have.
Ich wollte noch einen Beamer, war meine Frau aber dagegen.


>Raumkonzept selber ausgedacht oder da gibt es bestimmt gute Vorlagen in diversen Foren?
Selber ausgedacht, aber ca. 100 Blogs gelesen und 1Mio Videos geschaut.

>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >