Thema:
Re:Klie­mann oder Hin­ter­egger – Wer hat’s gesagt? flat
Autor: Gerhard S.
Datum:21.06.22 15:26
Antwort auf:Re:Klie­mann oder Hin­ter­egger – Wer hat’s gesagt? von Pezking

>>>>[https://11freunde.de/artikel/ey-ich-krieg-das-einfach-nicht-in-mein-kopf/6294467]
>>>>
>>>>Hintereggerland ick hör dir trapsen.
>>>
>>>Live aus Paraguay!
>>
>>Er meinte doch neulich er werde definitiv seine Karriere bei der Eintracht beenden. Heißt dann wohl dass er in Kürze mit Kicken aufhört und bei der FPÖ einsteigt.
>
>Habe eben schon ausführlich im Böhmermann-Thread auf Deine Frage geantwortet.


Danke, habs gelesen. War mir halt nicht sicher ob du das da noch siehst, deshalb hier nochmal.

>Wie konsequent Hinteregger diese Aussage letztendlich meint, weiß er nur selbst. Aber wenn er sich weiterhin im Stakkato vor Mikros und Kameras PR-Eigentore ins Netz schießt, kann diese von ihm formulierte Absicht auf eine harte Probe gestellt werden.

Dass er nicht ganz der Hellste ist, war eh schon länger bekannt. Dann haben er und seine Supporter das halt mit "Er ist halt ein grader Michl der sagt was er denkt, auch wenn es manchmal falsch ist" abgetan. Funktioniert diesmal eben nicht mehr so richtig.

Hier in Ö sind die Reaktionen unterschiedlich, je nach politischer Ausrichtung. Die Rechten haben einen neuen Märtyrer, die "Mitte" hält ihn für ein wohlmeinendes unbedarftes Dummerle und die Linken wollen ihn nie wieder im Nationalteam sehen. So oder so dumm gelaufen.


< antworten >