Thema:
Re:Klie­mann oder Hin­ter­egger – Wer hat’s gesagt? flat
Autor: Pezking
Datum:21.06.22 14:56
Antwort auf:Re:Klie­mann oder Hin­ter­egger – Wer hat’s gesagt? von Gerhard S.

>>>[https://11freunde.de/artikel/ey-ich-krieg-das-einfach-nicht-in-mein-kopf/6294467]
>>>
>>>Hintereggerland ick hör dir trapsen.
>>
>>Live aus Paraguay!
>
>Er meinte doch neulich er werde definitiv seine Karriere bei der Eintracht beenden. Heißt dann wohl dass er in Kürze mit Kicken aufhört und bei der FPÖ einsteigt.


Habe eben schon ausführlich im Böhmermann-Thread auf Deine Frage geantwortet.

Wie konsequent Hinteregger diese Aussage letztendlich meint, weiß er nur selbst. Aber wenn er sich weiterhin im Stakkato vor Mikros und Kameras PR-Eigentore ins Netz schießt, kann diese von ihm formulierte Absicht auf eine harte Probe gestellt werden.


< antworten >