Thema:
Re:Das riecht nach Arbeit :) flat
Autor: Bomber
Datum:21.06.22 13:42
Antwort auf:Das riecht nach Arbeit :) von sidekick-x-

>Da habt ihr euch was vorgenommen! Aber auch schon einiges geschafft :)
>
>PV klingt echt teuer, nenn doch mal ein paar Eckdaten. PV/Batterie Leistung. War das ein Set oder selber zusammen gestellt?


Also eigentlich ein Set, aber Batterie und Sinuswellenrichter, Sicherungskasten etc. hab ich dann noch extra gekauft.

Ist alles von Offgridtec. 2 Panele mit je 155W, Steuergerät, 230 KWh Batterie und 1500 W Wechselrichter.
>
>Sonst ist das Fahrzeug noch in Ordnung? Die Fahrer scheissen ja eher auf pfleglichen Umgang. Automatik oder Schalter? Denn die fahren ja Xmal so oft an wie normal… hätte da Bammel bei der Kupplung, sofern Schalter.

Kupplung und Schaltung sind wie aus dem Werk. Waren wohl brave Fahrer.

>Oder Querlenkerbuchsen, da wird ja laufend über den Bordstein gedonnert. Hast du das gecheckt?

Natürlich auch geprüft. Gab da wohl keine Bordsteine :D

>(Will nix madig machen, sorry …)

Hatte nur ein paar Lackabriebe, z.B. auf der Fahrerseite der Einstieg. Und eine Hecktür war ziemlich verbeult vom Sackkarre dagegen werfen. Aber alles nix wildes. Fahrgestell und restlichen Aufbau sind top. War nur staubig und dreckig (überwiegend Papierstaub)

Tatsächlich war das Fahrzeug bei jedem Service. Vorbesitzer war die größte Spedition bei Wien (laut meinem Kumpel). Gekauft hab ich in Deutschland bei einem Händler für gebrauchte Transporter.

>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >