Thema:
Re:Wird die Sau immer noch durchs Dorf getrieben? flat
Autor: suicuique
Datum:21.06.22 13:21
Antwort auf:Re:Wird die Sau immer noch durchs Dorf getrieben? von Gerhard S.

>>Ernsthaft, who fucking cares? Der Typ ist doch komplett irrelevant letztendlich. Wo er Mist gebaut hat, wurde aufgezeigt und darüber berichtet. Das Thema ist doch durch. Keine Ahnung warum das alles noch so viel Aufmerksamkeit bekommt. Eventuell dieses Sommerloch. Dabei gibt es hier nen richtigen Skandal der die ganze Welt was angeht und bewegt:
>>
>>[https://www.tz.de/muenchen/stadt/mcdonalds-muenchen-mcmenue-burger-leberkassemmel-bier-twitter-felix-rick-91614102.html]
>
>Als Ösi bin ich echt schockiert was bei euch als "Semmel" durchgeht ;)


Das ist auch keine typische Semmel IMO.

DAS hier würde ich nach meinen Erfahrungen als typische Leberkassemmel in München bezeichnen:

[https://img.br.de/53f2aee3-2148-457e-bf8d-2b32560d2e61.jpeg]

gruß


< antworten >