Thema:
Pfui: Seit über 3 Wochen krank... flat
Autor: Kilian
Datum:21.06.22 10:58
Antwort auf:Hui oder Pfui #98 von McG

Seit über drei Wochen haben wir jetzt schon ordentlich Husten und Schnupfen mit wahren Schleim-Massen, immer wieder Halskratzen und erhöhte Temperatur und generell fühlen wir uns unfit (nicjht komplett platt aber auch deutlich entfernt von normaler Belastbarkeit). Tatsächlich hatten meine Freundin und ich auch längeren Kontakt zu zwei Corona-Kranken, aber die Selbsttests, Schnelltests und zwei PCR-Test bei meiner Schwester waren alle negativ. Das kann's also nicht sein...

Ich nehme an, dass unsere kleine Tochter uns wieder irgendeinen Infekt aus der Kita mitgebracht hat, der meine Freundin und mich, aber auch meine Schwester und meine Mutter, viel schlimmer erwischt hat als sie. Wir alle laborieren seit demselben Zeitpunkt an diesem Infekt und er will einfach nicht weggehen. Meine Mutter hatte gestern Abend sogar wieder 37,8 C Temperatur. Verrückt...

Was zur Hölle haben wir uns da eingefangen? :(


< antworten >