Thema:
Re:Gasheizung und der Winter 22/23: Wie vorbereiten? flat
Autor: Droog
Datum:21.06.22 08:50
Antwort auf:Gasheizung und der Winter 22/23: Wie vorbereiten? von Taz

>Dank einer Gasheizung mache ich mir Gedanken, wie man sich am besten auf den Winter vorbereiten sollte?
>
>Werden die Gasvorräte für den privaten Bedarf ausreichen?
>Wie kann man ohne in eine neue Heizungsanlage zu investieren, sich am besten für den Winter mit Alternativ-Heizungen vorsorgen?
>
>Was macht Ihr?
>Kauft Ihr Euch Elektroheizungen?
>Wie vorsorgen bezgl. Warmwasser-Versorgung?




Ich finde es zermürbend genug, dass wir uns als ein solch reiches Land darüber überhaupt Gedanken machen müssen.

Covid im Nacken macht das in der Erkältunhsphase nicht besser, wenn selbst die Stube nicht warm ist. Eigentlich unfassbar.

Ich überlege mir vielleicht Heublöcke vom Bauern als zusätzliche Isolierung in die Bude zu stellen.


< antworten >