Thema:
Pfui: Kleinanzeigen verarsche flat
Autor: Konsi
Datum:21.06.22 08:15
Antwort auf:Hui oder Pfui #98 von McG

Letztens bei ebay ein Spiel mit abgeplatzter Hülle erhalten (Verkäufer hatte so fotografiert, dass es nicht ersichtlich war) und natürlich nichts erwähnt

und

vor kurzem bei Kleinanzeigen ein ps3 bundle bestellt. Geliefert wurde in einem mit Öl verschmiertem Karton und bei beiden Gamepads gibt's defekte. Einmal drift/ghost Eingaben und der andere 1 fehlende schraube plus eine schraubenfassung gebrochen... fällt direkt auf wenn man länger als 10 Sekunden Eingaben tätigt
ich schreib den an und schick ein Foto und der antwortet ganz frech, dass bei seinem test nichts zu merken war... Bei frage nach Geldausgleich natürlich keine Antwort mehr
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >