Thema:
Re:Magerquark mit Wassermelone flat
Autor: Mark_TE
Datum:20.06.22 22:15
Antwort auf:Re:Magerquark mit Wassermelone von Droog

>>>>>>Gibt an heißen Tagen kaum besseres.
>>>>>>
>>>>>>Da gehen 500 gr. MQ auch ganz easy runter.
>>>>>>Bester Gute-Nacht Protein Snack im Sommer.
>>>>>>
>>>>>>Beste Gruesse,
>>>>>>Stan
>>>>>
>>>>>
>>>>>Nicht mehr lange und das einstige "arme Leute Essen" hat den Preis von einem Fancy Fitness-Produkt von Weider oder anderer Marken. Mir tuen vor allem die jungen Anfänger-Pumper im Schüler/Studentenalter aus einfachem Elternhaus leid :-(
>>>>>
>>>>>
>>>>>Klingt dennoch schmackhaft.
>>>>
>>>>So ein Unsinn. 95 Cent für 500gramm Magerquark sind jetzt dann doch schon SEHR weit von "nicht mehr lange..." entfernt.
>>>
>>>
>>>Vor 2 Wochen hätte ich dir noch zugestimmt.  Seit letzter Woche sind es 1,39 für die Eigenmarken aller Ketten.
>>>
>>
>>Bei Lidl kostete der gerade noch immer 95ct.
>
>Vorsicht: Manchmal sind die Schilder noch nicht ausgetauscht.
>So oder so werden die aber demnächst gleichziehen. Das Kartellamt guckt ja weg.
>


Habe auch 0,95 bezahlt. Schild stimmte also.
Aber bei welchen Ketten hast du denn geschaut? Im Aldi Nord direkt nebenan waren es auch 0,95. Dort habe ich aber natürlich keinen mehr gekauft.


< antworten >