Thema:
Gespräch heute... flat
Autor: Moosmann
Datum:20.06.22 21:44
Antwort auf:Gehaltsverhandlungen... von Moosmann

Gleich nach meinen Urlaub.

Ausgang auf Null hinaus, keine einzige Kompromisslösung seitens des AG. Keinen Cent mehr (oder keine Minute weniger fürs gleiche Gehalt) bei vielen Jahren Betriebszugehörigkeit.

Man hat mich nur sehr lange hingehalten und wollte das ganze so "hinbiegen", also mich für ganz dumm verkaufen. Als könne ich nicht rechnen was auf meinen Lohnzettel steht. Nur: Dass ich es merke, damit hatten sie scheinbar nicht damit gerechnet.

Wurde viel geredet, da gehe ich jetzt noch nicht ins Detail ein, aber konnte nur mit dem Kopf schütteln. Das wäre nicht mal meinen ehemaligen AG eingefallen, selbst die hatten es kapiert. Auch wenn man mit mir in der 30. KW Woche nochmals reden will versuche ich es jetzt bei anderen Firmen.

Danke übrigenbs für die sehr vielen Antworten.

Frage: Macht es Sinn, ein Zwischenzeugnis zu verlangen, oder wie sollte man damit umgehen ?

Wer hatte nach meinen Beruf gefragt ?

Ich bin Elektroniker für Geräte, habe Ausbilder-Schein von der IHK und die IPC-A-610 Certifikation.


< antworten >