Thema:
Re:Magerquark mit Wassermelone flat
Autor: Droog
Datum:20.06.22 21:41
Antwort auf:Re:Magerquark mit Wassermelone von Mark_TE

>>>>>Gibt an heißen Tagen kaum besseres.
>>>>>
>>>>>Da gehen 500 gr. MQ auch ganz easy runter.
>>>>>Bester Gute-Nacht Protein Snack im Sommer.
>>>>>
>>>>>Beste Gruesse,
>>>>>Stan
>>>>
>>>>
>>>>Nicht mehr lange und das einstige "arme Leute Essen" hat den Preis von einem Fancy Fitness-Produkt von Weider oder anderer Marken. Mir tuen vor allem die jungen Anfänger-Pumper im Schüler/Studentenalter aus einfachem Elternhaus leid :-(
>>>>
>>>>
>>>>Klingt dennoch schmackhaft.
>>>
>>>So ein Unsinn. 95 Cent für 500gramm Magerquark sind jetzt dann doch schon SEHR weit von "nicht mehr lange..." entfernt.
>>
>>
>>Vor 2 Wochen hätte ich dir noch zugestimmt.  Seit letzter Woche sind es 1,39 für die Eigenmarken aller Ketten.
>>
>
>Bei Lidl kostete der gerade noch immer 95ct.


Vorsicht: Manchmal sind die Schilder noch nicht ausgetauscht.
So oder so werden die aber demnächst gleichziehen. Das Kartellamt guckt ja weg.


< antworten >