Thema:
Pfui: Kündigen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:20.06.22 18:07
Antwort auf:Hui oder Pfui #98 von McG

Ich habe jetzt wirklich schon eine Woche lang bauchschmerzen gehabt, da ich meinen jetzigen Arbeitgeber noch die Kündigung übergeben musste, und er natürlich im Urlaub war.
Da ich von ihm persönlich in die Firma geholt wurde, und wir insgesamt ein freundschaftliches Verhältnis haben konnte ich jetzt auch nicht einfach nur die Kündigung abgeben in seiner Abwesenheit. Jetzt kam natürlich das große blabla von persönlicher Enttäuschung und warum man es nicht früher gesagt hätte. Dabei hatten wir ein Gespräch, wo ich ihn sagte dass ich mit der Arbeit und Abteilung nicht zufrieden bin und sich der Stress gesundheitlich auswirkt, und er nur andere Jobs Anbot die mit Firmenwagen und gehaltsverlust zu tun hätten Anbot,.und eigentlich keine Alternative hatte. Und ich bin ganz ehrlich der Firmenwagen war noch der größte Bonus der Firma.
Und dann kam es mir , warum muss ich überhaupt etwas davon in Kauf nehmen, wir haben keinen Betriebsrat, er ist Chef, er kann doch einfach trotzdem das jetzige Gehalt zahlen wenn ich unbedingt da bleiben soll.
Naja, jetzt ist es durch, Kollegen sind Benachrichtigt, ich habe noch 33 Arbeitstage vor mir bis ich weg bin, und das bekommen wir auch noch hin.


< antworten >