Thema:
Re:Burg der Löwenritter flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.06.22 16:34
Antwort auf:Re:Burg der Löwenritter von Michel

>ein Traum, die 6080 war mein absolutes Lieblingsset, Weihnachten 84 geschenkt bekommen und bis heute in Besitz, mit (ramponierter) OVP und Anleitung
>
>egal ob 300 oder 400, das Set muss einfach her, vermutlich finanziert durch den Verkauf einiger Sets, aber man muss schliesslich nicht alles für die Ewigkeit behalten...


hier ebenso.
Die gelbe Ritterburg haben wir auch noch, die haben wir damals zu Weihnachten bekommen. Paar Tage vorher bei Eltern im Zimmer gespickt was wir so geschenkt bekommen und die Burg aufgebaut im Kleiderschrank gefunden. Schön die Überraschung versaut :)

Die Raumschiffe habe ich auch noch alle hier, hatten das Große und noch 2, 3 Andere.

Die Burg und vor allem das Raumschiff sind meine Kindheit, das sind Pflichtkäufe.


< antworten >