Thema:
Re:Das hat System flat
Autor: Mampf
Datum:20.06.22 13:26
Antwort auf:Re:Das hat System von suicuique

Also aus unserem Kreis ist (siegen Wittgenstein) weiss ich vom report des zuständigen Dezernates, dass das aussetzen der Sanktionen nichts an der Anwendung von Sanktionen (im Promille bereich) geändert habe. Letzendlich seinen es in den meisten Fällen einfach verpeilungen von Terminen oder halt wenige extrem Fälle. Es ist aber natürlich nicht auszuschließen, dass es in anderen regionen auch mal anders ausfallen kann.

Aber auch da habe ich ein Problem damit, vorallem wenn es um Familien geht, denn auch wenn es in der Verantwortung der Eltern liegt ist es aus der Perspektive der sozialen Gleichheit einfach ungerecht wenn Kinder so stark unter der inkompetenz der Eltern leiden muss


< antworten >