Thema:
Re:Burg der Löwenritter flat
Autor: Bozbar!
Datum:20.06.22 12:00
Antwort auf:Re:Burg der Löwenritter von Murdoc

>>>>Alter...da ist ja ein neues Set schöner als das andere!
>>>>
>>>>[https://www.stonewars.de/news/lego-10305-burg-der-loewenritter/]
>>>>
>>>>Ein absoluter Traum. Weihnachten 1984 war für Erstklässler Pezking der Knüller! :-D
>>>>
>>>>Und alles kommt am 1. August! O_O
>>>>
>>>>Würde da gerne direkt 760 Euro nach Dänemark überweisen. Kann ich nur nicht. ¯\_(ツ)_/
>>>>
>>>
>>>Zumindest scheinen ja überwiegend vernünftige „richtige“ Legosteine zum Einsatz zu kommen und nicht dieser kleinteilige Kram der nicht viel mit Bausteinen zu tun hat. Das schlägt sich sicher auch im Preis wieder.
>>>Wird man das als eigentlich mit Rabatt bekommen können oder bleibt das Lego only?
>>
>>Wenn man immer bei Lego direkt kauft gibt es ja auch Rabatt in Form der gegen VIP-Punkte einzulösenden Gutscheine. ;-)
>>
>
>Das ist mir leider nicht genug Rabatt


10% kann man wohl schaffen wenn man die Doppel-VIP Aktionen mitnimmt. Und es gibt ja immer mal wieder kostenlose Sets als Dreingabe wie die Tatooine Farm mit den unbezahlbaren bedruckten StarWars Steinen. ;-)

>und dieses Punktesystem ist derart scheiße gemacht,

Jo, ich muss auch immer zweimal hinschauen um nicht Punkte für den Ladengutschein statt den Onlinegutschein einzulösen.

>dass ich mich wirklich davor grusel mal wieder Punkte einlösen zu müssen.

Keine Sorge, nach einer Zeit verfallen die Punkte ja und das Problem löst sich von alleine. :-D


< antworten >