Thema:
Re:Looping Bahn kommt. 400 € werden auch hier aufgerufen flat
Autor: Syxta
Datum:20.06.22 11:47
Antwort auf:Re:Looping Bahn kommt. 400 € werden auch hier aufgerufen von waldmeister

>Ich glaube das wird denen irgendwann auf die Füße fallen. Wenn die wirtschaftliche Entwicklung so weiter geht, dann werden viele jeden Cent dreimal umdrehen müssen und Prioritäten setzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spielzeug in den Preiskategorien sich halten kann. Aber wir werden sehen.

Und ich glaube langsam, dass die ganz genau wissen, was sie da machen. Sie verlieren immer mehr Kunden, eben weil diese jeden Cent dreimal umdrehen müssen und sich solche Sets auch nicht mehr für dreiviertel oder sogar nur die Hälfte des Preises kaufen würden.

Also holen sie sich dieses Defizit bei den Gutverdienern, die sich das Zeug zu egal welchem Preis kaufen, weil MUSSHABEN größer als Geld.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >