Thema:
Jaja, schon wieder die "woke linke Szene"! flat
Autor: Pezking
Datum:20.06.22 11:46
Antwort auf:Kliemann erfindet sich neu von Baseman

Die üblichen Verdächtigen haben mit ihrer "Cancelling Culture" jetzt den armen Fynn im Visier. Genau wie das gemein unterdrückte Russland!

Man habe ihn mit öffentlichen Geldern "groß gemacht", dann habe er aber nicht "gespurt" und "mit genau den gleichen Geldern soll ich jetzt zerstört werden". Das Motto des "Kliemannslands" sei, "sei, wer du willst", aber das könne die Welt nicht akzeptieren. "Die wollen, dass wir uns dafür schämen, dass wir nicht ihren Normen entsprechen. Dass wir irgendwie anders sind."

[https://www.zeit.de/gesellschaft/2022-06/maskenskandal-influencer-fynn-kliemann-linke-szene]

Vielleicht kann Fynn ja den nächsten Hinti-Cup organisieren?


< antworten >