Thema:
Calippo Slush flat
Autor: Derrick
Datum:20.06.22 10:21
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 21 von Gunpriest

Hat ein Kiosk bei mir ums Eck schon seit Jahren. Bin aber jetzt erst auf den Geschmack gekommen. Und seitdem pfeiff ich mir fast täglich so ein leckeres Crushed Ice Getränk rein. Ja klar, Zucker und Farbstoff ohne Ende und man darf es immer nur in kleinen Schlucken genießen, sonst gibts Hirnfrost aber ich finds bei Hitze einfach nur genial. Lieblingsgeschmack: Grün und Blau. Was gar nicht geht ist Weiß: Das ist genau der gleiche ekelhafte Ananas-Geschmack wie bei den weißen Gummibären. Und ja sicher postet gleich jemand wie geil die sind, ich kann die aber nicht ausstehen.

[https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=1920x1024:format=jpg/path/se38c731523d871ee/image/i8e5e436a1b9a8f0d/version/1645558060/image.jpg]


< antworten >