Thema:
Re:Magerquark mit Wassermelone flat
Autor: Droog
Datum:20.06.22 09:56
Antwort auf:Re:Magerquark mit Wassermelone von Gadon

>>>Gibt an heißen Tagen kaum besseres.
>>>
>>>Da gehen 500 gr. MQ auch ganz easy runter.
>>>Bester Gute-Nacht Protein Snack im Sommer.
>>>
>>>Beste Gruesse,
>>>Stan
>>
>>
>>Nicht mehr lange und das einstige "arme Leute Essen" hat den Preis von einem Fancy Fitness-Produkt von Weider oder anderer Marken. Mir tuen vor allem die jungen Anfänger-Pumper im Schüler/Studentenalter aus einfachem Elternhaus leid :-(
>>
>>
>>Klingt dennoch schmackhaft.
>
>So ein Unsinn. 95 Cent für 500gramm Magerquark sind jetzt dann doch schon SEHR weit von "nicht mehr lange..." entfernt.



Vor 2 Wochen hätte ich dir noch zugestimmt.  Seit letzter Woche sind es 1,39 für die Eigenmarken aller Ketten.


< antworten >