Thema:
Re:Mir ist alles egal! flat
Autor: Telemesse
Datum:20.06.22 08:04
Antwort auf:Mir ist alles egal! von Corben Dallas

>Hatten gestern 35 Grad und wie es aussieht, gibt es im Südosten kaum Abkühlung, weil die schwülheiße Luft an die Alpen gepresst wird. Für die nächsten beiden Wochen wird gerade mal ein einziger Nicht-Sommertag (<25 Grad) gerechnet.
>
>Aber ich wohne mittlerweile in einer neuen Bude. Wir haben drinnen angenehme 22-23 Grad und draußen einen fetten Pool. Das macht es selbst für einen Kältefan wie mich absolut erträglich. Tiefstwert draußen heute früh lag bei 23 Grad. :)
>
>Corben


Pool ist wirklich super. Wir haben uns während der Corona Lockdowns entschieden einen zu bauen. Jetzt haben wir etwa ein Jahr Dauerbaustelle hinter uns in der wir den Garten so gut wie gar nicht nutzen konnten aber  jetzt ist (fast) alles fertig. Der Zugewinn an Lebensqualität ist wirklich enorm. Bei schönem Wetter fühlt man sich jetzt im Garten wie im Urlaub und auch die größte Hitze läßt sich easy aushalten.


< antworten >