Thema:
Re:Elektrische Luftpumpe mit Druckanzeige? flat
Autor: next-friday
Datum:19.06.22 20:44
Antwort auf:Elektrische Luftpumpe mit Druckanzeige? von Syxta

>Meine Schwalbe Marathon Racer sollen auf 6,5 bis 7 bar gepumpt werden (Autoventil), verlieren diesen hohen Druck allerdings recht schnell wieder.
>

Was ist bei dir schnell?
Imo ist der Druck eh viel zu hoch? Am Rennrad fahre ich gerade mal 5 bar. Am Gravel 3 und am MTB knapp über 2

>Ohne es genau zu wissen, nehme ich an, dass sich die Schlauchporen weiter öffnen, je höher der Druck ist und der Schwund entsprechend schneller passiert, als auf wesentlich niedrigerem Druck.
>
>Anyway, wenn ich nun einmal (zwei-)wöchentlich nachpumpen muss, würde ich das gern mit dem größtmöglichen Komfort und hoher Genauigkeit erledigen.
>
>Hat jemand Tipps? Kein Sparfuchs, investiere gern, da häufiger Gebrauch.


Ich habe die Pumpe. Gemacht für die Ewigkeit und wenn was kaputt geht gibts Ersatzteile.
[https://www.bike-components.de/de/Topeak/JoeBlow-Sport-III-Standpumpe-p61760/]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >