Thema:
Wenn man keine Ahnung hat flat
Autor: king_erni
Datum:19.06.22 16:03
Antwort auf:Gestohlener Scheißdreck von Pezking

Panlos klaut keine MOCs, ich biete auch erst gar keine geklauten MOCs in meinem Laden an, dafür bin ich mir zu schade. Es gibt nur eine Ausnahme: mein Großhändler hat ein Agreement mit dem MOCer getroffen und das Set kann sauber verkauft werden.

Panlos hat sich hier zwar von einem MOC inspirieren lassen, ansonsten sind Anleitung und Design so eigenständig, dass von einem geklauten MOC nicht im Ansatz die Rede sein kann. Hättest du nach 5 minütiger Recherche rausfinden können.

Das Modell von Panlos ist dem von Lego in so vielen Elementen überlegen, dass ich Legos Entwurf schon fast ein klein wenig "peinlich" finde. Aber hey, Fans wird beides finden.

Und was an dem lateinischen Ausdruck "Sanctum Sanctorum" jetzt großartig schützenwert sein kann, musst du mir jetzt auch noch einmal erklären.


< antworten >