Thema:
Re:Wer fliegt denn diese Ferien? flat
Autor: Guy
Datum:19.06.22 15:12
Antwort auf:Wer fliegt denn diese Ferien? von thestraightedge

>Irre, was an den Flughäfen abgeht. Kollege bekam für Köln 2 Warn-Emails: Flughafen sagt Security dauert 2 Std+, Eurowings sagt: Personalmangel, 2 Schalter für 7 Vormittagsflüge. Der ist am Vorabend angereist um am nächsten Morgen um 6:10 Uhr zu fliegen.
>
>Hamburg kollabiert lt Nachrichten ebenfalls gerade. Düsseldorf hat Dauer-Probleme. Kollege stand letzten Dienstag vor dem Terminal in der Schlange Sec-Schlange.
>
>Freund bei Rückreise aus Österreich: Flug annuliert ab Graz, Umleitung auf Wien, da wg Security Ersatzflug verpasst; Nr. 3 kam dann 2:50 Std verspätet = 18 Std door to door.
>
>Krass was da los ist, und die Ferien beginnen erst.


Angbeblich ist fehlendes Personal das Problem.
Zu den Lockdowns haben sich alle was Anderes gesucht und nun, wo es wieder richtig losgeht, findet man keinen mehr.
Finde ich insofern ein Stück weg faszinierend, dass man sich fragt, wieviele offene Jobstellen es somit ja wohl offenbar gab und gibt und warum wir dann überhaupt Arbeitslose haben...


< antworten >