Thema:
Re:350€ wäre schöner gewesen! flat
Autor: Pezking
Datum:19.06.22 12:26
Antwort auf:350€ wäre schöner gewesen! von dixip

>Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, ob es mir das wert ist. Als Kind war Stadt mein Thema, Ritter gab es zwar auch im Kinderzimmer, aber nicht der Rede wert. Schmiede, Creator Burg und das aktuelle GWP hab ich mir gesichert und hätte auch Bock auf ne schöne Burg, schauen wir mal, müsste mal wieder einen Einkaufszettel mit Prioritäten malen, um das (nicht definierte) Budget zu verteilen.

Mein Problem: Ich hatte in meiner Kindheit nur genau zwei nennenswerte Lego-Themen, auf die ich nostalgisch zurückblicken kann: Fabuland, gefolgt von der 84er Ritter-Serie.

Ansonsten war ich eher mit Playmobil unterwegs (dessen Ästhetik für mich im Erwachsenenalter keinerlei Reiz mehr ausübt). Emotional am meisten verbunden bin ich mit Vintage Star Wars-Spielzeug von Kenner, und das kanalisiere ich heutzutage in Hot Toys und Lego.

(Potenziell schlimm und teuer könnte es höchstens noch werden, wenn irgendjemand nochmal M.A.S.K. im großen Stil für Ü40-Sammler neu auflegt...gegen MOTU, Transformers und Turtles bin ich immun, aber M.A.S.K. wäre potenziell echt bitter...)

Zurück zum Thema: Mit dieser Burg hat Lego bei mir den einzig denkbaren Volltreffer gelandet, der mich - entgegen aller Vernunft - wohl irgendwann zum Käufer werden lässt. :-/

Oder ich versuche mich einfach mal als Ladendieb! So schwer kann das doch auch nicht sein.


< antworten >