Thema:
Re:Ich hab mich nur gewundert, wieso er da die Grenze zieht flat
Autor: KO
Datum:19.06.22 00:38
Antwort auf:Re:Ich hab mich nur gewundert, wieso er da die Grenze zieht von BOBELE

>>Ach was, das würde selbst dann kaum passieren wenn man alle einsetzt.
>
>Ich hätte schon hier aufhören sollen zu lesen, hab mir Deinen gefährlichen Unsinn aber komplett angetan.


Warum ist das gefährlich? Ich bin ja nun nicht der welcher die Atombomben zünden wird.

Es ist schlicht ausgeschlossen das die komplette Erde durch einen atomar geführten dritten Weltkrieg unbewohnbar wird. Wird hier auch nochmal bestätigt

[https://www.swissinfo.ch/ger/ukraine-krieg_explainer--wie-wuerde-heute-ein-atomkrieg-aussehen-/47409604]

>Du blendest so viel aus, es tut weh. Fängt mit den Veränderungen in der Atmosphäre an, die schon bei ein paar Bomben dazu führen, dass mittelfristig auch Deine nicht betroffenen Australier und Afrikaner nix mehr ernten und verhungern.

Davon habe ich noch nie gehört. Hast du einen Link wo das untermauert wird?  

Es gab schon massenweise Atombombentests überall auf der Welt, sowohl von den Amerikanern als auch den Russen. Wäre das Risiko zu groß daß radioaktives Material sich über die Atmosphäre kreuz und quer über die Erde verteilt hätte man das nie gemacht.

Hier kannst du übrigens selbst simulieren was eine Atombombe anrichten würde.

[https://nuclearsecrecy.com/nukemap/]

Ich habe mal die größte bekannte Bombe, die russische Zsar Bombe über Berlin gezündet. Bis zu einem Radius von 73 km kann sie verheerenden Schaden anrichten.

Für Deutschland bräuchte man vermutlich 10 davon. Keine Ahnung wieviele die Russen davon haben.

Aber wenn du weiter rauszoomst stellst du schnell fest das es einfach kaum möglich wäre die ganze Erde damit unbewohnbar zu machen.

Natürlich wäre es trotzdem verheerend wenn man in der Gegend wohnt. Ich will es ja nun nicht verharmlosen.


< antworten >