Thema:
Vivera Steak flat
Autor: Adema
Datum:18.06.22 22:42
Antwort auf:Veggie-Thread #V: Vleisch, Visch & Vitamine von Akima

Eigentlich wollte ich GTO weiter unten nacheifern und den Lachsersatz probieren, sind dann doch die Steaks geworden.

Kommt vom Biss ganz gut an Fleisch ran, aber eher Richtung gebratene Leber, Geschmack passt, aber nicht wirklich mit Fleisch zu verwechseln. Hat ne leicht hefige Note, hängt einem aber nicht im Hals nach und fiel mir auch beim essen nicht negativ auf.

Hab das Teil mit karamellisierten Zwiebeln überfrachtet, dazu selbstgemachte Kräuterbutter und geröstete Pellkartoffeln. Für so ein anspruchsloses, schnelles Abendessen hab ich nix vermisst.

Beim nächsten Mal brate ich mir noch Apfelscheiben, dazu gibts Khaddroflpü und schon hab ich nen veganen Leberersatz. Voll gut, gelegentlich hab ich da Bock drauf.

Und für Burger werd ich die Teile auch mal verwenden, die sollten sich im Burger besser abheben, als die meisten Hackpattys.

[https://www.vantastic-foods.com/media/image/aa/51/83/A007490_1_600x600@2x.jpg]


< antworten >