Thema:
Re:Antwort des Jahres flat
Autor: DS_Nadine
Datum:18.06.22 05:16
Antwort auf:Re:Antwort des Jahres von Xtant

>Was hab ich Dauer-Schlauberger wie den Böhmermann dick. Von solchen Typen hätte ich mich im Klassenzimmer möglichst weit weggesetzt. Aber dieses permanent-penetrante, hämisch-selbstgefällige mit-dem-Finger-auf-andere-zeigen dann noch mit "der eckt halt überall an, weil er sich vor niemandem was scheißt" schönzureden...

Ich frage mich, wie sowohl Scholz als auch Du anhand ungefähr 2-3% Prozentvolumen öffentlicher Auftritte beurteilen wollen, wie die restlichen 97% täglicher Arbeit aussehen und vor allem welche Qualität die haben?

Und da ist tatsächlich unsäglich viel Recherche und Aufarbeitung im Hintergrund wenn da einige Missstände auf Links gedreht werden. Das macht der Böhmermann natürlich ned alleine, der Bundeskanzler aber auch nicht.


< antworten >