Thema:
Re:Mané wechselt zum FC Bayern flat
Autor: The Snake
Datum:17.06.22 18:34
Antwort auf:Re:Mané wechselt zum FC Bayern von waldmeister

>>>>Das ist mal ne Ansage. 32 Mio Euro fix und 9 Mio Euro an möglichen Boni. Finde selbst ich als BVB Fan super dass er in die Bundesliga kommt
>>>>
>>>>Dann mal gucken ob und wohin Lewandowski jetzt wechseln wird.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Auf den freu ich mich. 2 Neue noch (Stürmer, Abräumer 6) und auf geht's.
>>
>>Ryan Gravenberch (Mittelfeld) und Noussair Mazraoui (Rechtsverteidiger) von Ajax haben ja ebenfalls schon unterschrieben.
>>
>>Ich freue mich sehr auf die Drei.
>
>Ryan ist 19, da muss man Geduld haben.
>Aber, ich freue mich auf alle Neuen


Wobei Ryan mit seinen 20 Jahren schon einiges an Erfahrung mitbringt. Toller Spieler, der aus meiner Sicht den Kader (wie auch die anderen Beiden) verstärken wird.

Aber ich sehe es wie du: Man sollte jedem Spieler/Verantwortlichen eine Eingewöhnungszeit zugestehen und keine vorschnellen Urteile bei Misserfolg fällen.

Mögen die Drei gut ankommen und gesund bleiben.


< antworten >