Thema:
Re:Pfui: Sammlung zum Verkauf fotografieren flat
Autor: BOBELE
Datum:17.06.22 17:04
Antwort auf:Re:Pfui: Sammlung zum Verkauf fotografieren von Kim

>Das funktioniert bei mir einfach nicht. MiSTer an Sony Studio-Monitor aber das Real-Deal-Gefühl stellt sich nicht ein.

Bei mir funktionierts. Oder die Hyperkin Nachbauten für die Module. Was nicht funktioniert, sind irgendwelche Rom-Files. Also, am Ende natürlich schon, aber ich buddel das Originalspiel raus, schmöker durchs Handbuch etc., und dann kann ich das auch mal auf ner Emulation spielen. Besonders, wenn es sich extrem wie das Original anfühlt (The C64, Retron5). Und wenn ich weiß, dass die Original Hardware jederzeit verfügbar wäre. Manche alten Schätze machen mich inzwischen auch zu nervös. Ich rechne permanent damit, dass die abrauchen wegen des Alters. Sowas zieht mich dann immer runter. Wenn ich sie in Rente lassen kann, dann mach ich das gerne.


< antworten >