Thema:
Behalten. flat
Autor: suicuique
Datum:17.06.22 13:14
Antwort auf:Pfui: Sammlung zum Verkauf fotografieren von sidekick-x-

Gehöre damit wohl zur Minderheit hier, aber wie ich an mir selbst merke bin ich nach meinem 50ten regelrecht dankbar für die wenigen Erinnerungen die mir aus meiner Zockzeit geblieben sind.
Ich käme gar nicht auf die Idee Teile davon zu veräußern (zumindest nicht die mit denen mich wirklcih was verbindet). Ganz im Gegenteil schaue ich täglich auf die bekannten Seiten um mir das eine oder andere fehlende Stück meiner Jugenderinnerung wiederholen und ins Regal stellen zu können. Fotos sind damit nicht zu vergleichen.

Nicht falsch verstehen: Dabei geht es zu keinem Zeitpunkt ums Spielen an sich. Da ich PC zentrisch aufgewachsen bin, kann ich mir jedes beliebige Spiel für einen Minibetrag holen und das irgendwie zum Laufen bringen. Nee, mich interessieren wirklich die Verpackungen samt Manual und all dem Zeug das dabei war. Nur das weckt den Nostalgieschub und ist Zeugnis für all die Zeit die ich "mit dem Krempel vertrödelt" habe.

Und warum willst Du es verkaufen? Damit Du dir einen Bohrer kaufen kannst?
Echt jetzt? Was stimmt mir Dir nicht????ß

Aber hey, tu dir keinen Zwang an. Evtl wird dir das Teil in 30 Jahren ähnlich wichtig sein!!11 <eg>

gruß


< antworten >