Thema:
Re:Böhmannsland flat
Autor: deros
Datum:16.06.22 23:35
Antwort auf:Re:Böhmannsland von D@niel

>>
>>>2) Böhmermann hat ein echtes persönliches Problem mit Kliemann und trampelt auf jemandem herum, der am Boden liegt. Nicht so cool.
>>
>>>In jedem Fall will Böhmermann wohl, dass Kliemann nicht mehr auf die Beine kommt.
>>
>>Sind die Videos nicht alle VOR Dr eigentlichen Sendung über die Kliemann-Machenschaften entstanden? Quasi Teaser?
>
>Ach so, kann natürlich sein. Mir hatte es das Video, bevor sidekick-x es hier gepostet hatte, in die Empfehlungen gespült. Da es aktuell war, dachte ich, der Inhalt wäre es auch. Kann aber auch sein, dass es ein Zusammenschnitt von Teaser-Videos war.
>


Die wurden ursprünglich für Instagram gemacht und wurden jetzt als Zusammenschnitt als Sommerpausenfüller auf YouTube geladen.


< antworten >