Thema:
Re:Funktionieren Russlands Atomwaffen? flat
Autor: Fox
Datum:16.06.22 22:45
Antwort auf:Re:Funktionieren Russlands Atomwaffen? von Cerberus

>>>[https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-donnerstag-131.html#Atomwaffen]
>>>
>>>Wenn ich solche Meldungen lese, verstärken sich meine Vermutungen, dass Russlands Atomwaffen nicht oder kaum einsatzfähig sind. Leider ist es zu gefährlich, dass zu testen.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich frage mich, ob die russischen Atomwaffen nicht bereits alle gehackt sind. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man 14‘000 Atomwaffen über Jahrzehnte komplett von jeder Art Netz fernhalten kann, und wenn, dann reicht ja ein eingeschleuster Spion mit einem entsprechenden Tool.
>
>Der Artikel von 2019 ist dazu eine spannende Lektüre: [https://www.nytimes.com/2019/10/24/us/nuclear-weapons-floppy-disks.html]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


So trivial kann das manchmal sein… :/
Danke für den spannenden Artikel!


< antworten >