Thema:
Re:Danke für die Links. flat
Autor: Cerberus
Datum:16.06.22 14:48
Antwort auf:Danke für die Links. von Fred Labosch

>>>>>In jedem Fall will Böhmermann wohl, dass Kliemann nicht mehr auf die Beine kommt.
>>>>
>>>>[https://uebermedien.de/71077/wer-fynn-kliemann-als-fan-hat-braucht-keine-feinde/]
>>>
>>>Olli Schulz hat ein Projekt mit Fynn Kliemann gemacht? Erstaunt mich jetzt, da der Olli und Böhmermann doch quasi beste Kumpels sind. Gibt es ein Statement von Olli Schulz zu Kliemann? Kurz zur Info, Olli Schulz schätze ich sehr. Habe ihn auch schon mal Live gesehen und er ist mir sehr sympathisch. Fynn Kliemann habe ich bis zu der Story durch Böhmermann gar nicht wahrgenommen..
>>
>>Olli Schulz und Fynn Kliemann passen perfekt zusammen. Warum Böhmermann so eng mit Schulz ist, kann ich aus dem, was öffentlicht gezeigt wird, null nachvollziehen. Ich höre deswegen auch schon lange nicht mehr Fest & Flauschig.
>
>Also Olli Schulz ist kein Betrüger, habe jedenfalls noch nichts in der Richtung gelesen. Da muss ich sagen, ich finde Böhmermann viel anstrengender. Auch wenn er teilweise gute Dinge produziert, kann ich ihn mir nicht lange geben.
>


Naja, noch nicht...:-D Ich meinte das auf die in meinen Augen schmierige, dummdreiste Art und Weise der beiden bezogen, wobei Flieh, mann zugegeben geschäftstüchtiger zu sein scheint.

>>Hier übrigens ein ganzer Thread zur Hausboot-Doku: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4892576]
>
>Das Thema ist völlig an mir vorbeigegangen. Ich habe mal ein paar Posts gelesen.
>
>>Dann noch hier im Thread lesen oder hier: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5091344] und folgende.
>>
>>Noch das hier zu Fynns Art und Weise aus diesem Thread hier: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5092714]
>
>Den Beitrag von gameshirtz hatte ich damals auch gelesen und war bei mir der Auslöser, mich etwas mit dem Thema Kliemann zu beschäftigen.
>
>Zur Dreiecksbeziehung habe ich gerade dies hier gefunden:
>
>[https://www.stern.de/kultur/tv/fynn-kliemann--das-sagten-jan-boehmermann-und-olli-schulz-zu-der-affaere-31840878.html]
>
>Sorry wenn alt^^.


Ja, kein Ding, die Doku ist ja nun auch schon etwas länger her. Bemerkenswert ist halt wie am Ende der Doku Fünn Kleimann sich durch seine harte Arbeit den Erfolg des kompletten Projekts zuschreibt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >