Thema:
Re:Böhmannsland flat
Autor: Cerberus
Datum:16.06.22 14:03
Antwort auf:Re:Böhmannsland von D@niel

>>[https://youtu.be/0SkDO4M-Cp4]
>>
>>Hab erst die ersten 5min, aber die Parodie ist perfekt :)
>>Wobei es nicht mal überspitzt ist…
>
>Echt nicht? Ist Kliemann ggü. den Leuten, die beim ihm arbeiten tatsächlich so arschig? Ich habe noch nie ein Video von ihm gesehen, weiß das also wirklich nicht. Aber zumindest hat es Böhmermann in seinem Video über Kliemann nicht thematisiert (AFAIR, dass da Leute teils unentgeltlich arbeiten).
>
>Das ist schon echt böse. Ich sehe da folgende Möglichkeiten.
>


Schau dir mal in der Netflix-Doku um das Hausboot an, wie die Handwerker gucken, als Finn Kliemann verkündet, dass er von allen am meisten getan hat. Das Böhmannsland ist wohl eher ein Coversong nah am Vorbild denn Parodie.

Oder das hier: [[https://www.thebestsocial.media/de/fynn-kliemann-sucht-kostenlose-handwerkerin-und-wird-gegrillt/]
]

>1) Kliemann ist tatsächlich so ein Soziopath.
>


Möglich, zumindestens ist er, höflich ausgedrückt, sehr vom Geld getrieben in allem was er tut.

>2) Böhmermann hat ein echtes persönliches Problem mit Kliemann und trampelt auf jemandem herum, der am Boden liegt. Nicht so cool.
>


Wann wurde das Böhmannsland denn wann, wo und wie veröffentlicht? Guck das mal nach! Kleiner Tipp: [https://www.instagram.com/p/CcXWSfWDWd8/?hl=de] und [https://www.reddit.com/r/NeoMagazin/comments/ujvorq/b%C3%B6hmannsland_alle_insta_stories_vom_zdf_magazin/] und [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5106379]
Wieso liegt der eigentlich am Boden, hat doch weiter einen Kontostand der von hinten mit vielen Nullen nach dem Komma losgeht. Geld ist nicht alles? Seine Fans halten leider weiter zu ihm, die Immobilien gehören ihm auch alle noch.

>In jedem Fall will Böhmermann wohl, dass Kliemann nicht mehr auf die Beine kommt.

[https://uebermedien.de/71077/wer-fynn-kliemann-als-fan-hat-braucht-keine-feinde/]


< antworten >