Thema:
Re:Böhmannsland flat
Autor: sidekick-x-
Datum:16.06.22 13:55
Antwort auf:Re:Böhmannsland von D@niel

>>[https://youtu.be/0SkDO4M-Cp4]
>>
>>Hab erst die ersten 5min, aber die Parodie ist perfekt :)
>>Wobei es nicht mal überspitzt ist…
>
>Echt nicht? Ist Kliemann ggü. den Leuten, die beim ihm arbeiten tatsächlich so arschig? Ich habe noch nie ein Video von ihm gesehen, weiß das also wirklich nicht. Aber zumindest hat es Böhmermann in seinem Video über Kliemann nicht thematisiert (AFAIR, dass da Leute teils unentgeltlich arbeiten).
>

Ok, das arschig sein vor der Kamera ist die überspitze Parodie. Ist mir zumindest nie in einem Kliemann Video aufgefallen.
Aber das er arschig zu den Leuten ist, dass kam mehrfach durch. Da wurde von Schülern erzählt die Schrauben etc kaufen sollten, haben wohl nie Geld dafür bekommen (Quelle, keine Ahnung, kann sogar ne Story hier ausm Forum sein)…

>Das ist schon echt böse. Ich sehe da folgende Möglichkeiten.
>
>1) Kliemann ist tatsächlich so ein Soziopath.
>
>2) Böhmermann hat ein echtes persönliches Problem mit Kliemann und trampelt auf jemandem herum, der am Boden liegt. Nicht so cool.
>
>In jedem Fall will Böhmermann wohl, dass Kliemann nicht mehr auf die Beine kommt.


Denke auch, dass das ein nachtreten und Surfen auf der bashing Welle ist.
Aber wenn der Kliemann echt so ein Image goodboy ist und hinter der Maske so ein abgefuckter Kapitalist, hat er es imo verdient.

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >