Thema:
Re:Pfui: Sammlung zum Verkauf fotografieren flat
Autor: sidekick-x-
Datum:16.06.22 13:47
Antwort auf:Re:Pfui: Sammlung zum Verkauf fotografieren von JPS

>>Eigentlich hänge ich nur an der Erinnerung.
>
>An der Erinnerung an Verpackungen und Plastik oder an der Erinnerung an die Spiele und den Spielspaß?
>

Ich hänge tatsächlich an dem Gedanken so ein teures Spiel (Metal Slug3) mal besessen zu haben. Macht mich irgendwie etwas stolz. Oder auch im Gespräch, wenn mir Leute erzählen sie sind hardcore Gamer und sie kennen nicht mal ein Neo Geo.

>Wundert mich immer ein wenig, das so vielen Spielern wichtiger ist die Original-Hardware und Module im Regal stehen zu haben, statt die eigentlichen Spiele mit möglichst originalgetreuem Spielgefühl zu erhalten.
>

Gespielt hab ich MS kaum, geschweige denn durchgezockt.

>Denn dafür fehlt es dann oft an der Möglichkeit das Originalgerät überhaupt noch an den vorhandenen Bildschirmen sauber zu betreiben, da man dafür entweder einen CRT-Monitor oder eine gute Lösung für ein HDMI-Signal mit entsprechenden Filtern bräuchte.

Der Neo Geo ist an an Sony Trinitron angeschlossen ;)

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >